Die Muster Bilder, nur auf dieser Seite sind für Webseiten Besucher, Webseiten Nutzer, Webseiten Mitglieder. Das Gilt nur für diese Muster Bilder, und nicht für die Webseiten Hintergrund Bilder. Die Original Musterbilder können per E-Mail Verschickt werden, oder eben mit der Post. Hier Bitte die Nutzungsbedingungen dazu Lesen. Für Deutschland und Österreich auf beiden Webseiten. Ich muss mich gleich auch Entschuldigen den diese Muster Bilder sind nun mal nicht Perfekt. Aber Farben kann Mann überall sehr gut brauchen, vielleicht ist Euch ja die Passende Farbe für einen Raum dabei. 

 

Ich habe mit Microsoft MS-Paint zuerst der erste Versuch eben einen Normalen Roten Strich gezogen, dann habe ich mich von der Mitte aus bei 255 und jede Zahl einzeln eingegeben bis 0. 255 Striche, die ich dann zusätzlich mit Adobe Photoshop bearbeitet habe. Bei  Bild. Anpassungen. auf Farbton. Sättigung. Da nehme ich Immer die Standard Einstellung. Bei Farbton habe ich es genauso gemacht wie beim MS-Paint vorher. Wie schon gesagt die Bilder sind nicht Perfekt, aber als Muster müsste es gehen.